fbpx

U-Boot-Fahrt auf den Malediven

Ausgezeichnet in der Kategorie:
Tauchgang mit der Super Falcon 3S im Four Seasons Maldives at Landaa Giraavaru

Die Unterwasserwelt exklusiv erkunden

Die bunte Unterwasserwelt der Malediven mit faszinierenden Korallen und mehr als 700 Fischarten ist ein wahres Paradies für Taucher und Schnorchler. Aber vielleicht möchte der eine oder andere diese ganz eigene Welt entdecken, ohne dabei nass zu werden. Auf Landaa Giraavaru ist das ganz exklusiv möglich.

Mit dem Super Falcon 3S können 2 Passagiere mit einem professionellen Piloten bis zu einer Tiefe von 37 Metern abtauchen. Dabei erfahren Sie viel Wissenswertes über diese einzigartige Welt und gehen dank der großen Glaskuppel mit Schildkröten, Delfinen, Rochen und kunterbunten Fischschwärmen auf Tuchfühlung.
Um die Meeresbewohner nicht mit Elektroemissionen oder Lärm zu stören, „fliegt“ der Super Falcon mit Batterieantrieb durch das glasklare Wasser.
Selbstverständlich landet das U-Boot auch niemals auf dem Meeresboden oder auf Riffen.

Über ein bordeigenes Kommunikationssystem können der Pilot und seine Passagiere miteinander kommunizieren und die Gäste erfahren viel Interessantes über das maritime Ökosystem der Malediven.

Auch Kinder können bereits mit dem U-Boot fahren, müssen aber mindestens sieben Jahre alt und über 1,20 Meter groß sein.

Die Fahrt mit dem Super Falcon dauert ca. 60 Minuten.

  • U-Boot-Fahrt auf den Malediven
* Pflichtfelder

Wichtiger Hinweis - bitte lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten und Angaben zur Bearbeitung meines Anliegens elektronisch verarbeitet werden.