Six Senses Bhutan

Ausgezeichnet in der Kategorie:

Bald ist es so weit. Die renommierte Six Senses Kette hält auch im buddhistischen Königreich Bhutan Einzug. Ab November werden die ersten drei der exklusiven Lodges mit insgesamt 82 Suiten und Villen eröffnen. Anfang des Jahres 2019 folgend dann die letzten beiden Luxuslodges in Gangtey und Bumthang. Wir freuen uns auf diese Oasen der Ruhe und Erholung in der wunderschönen Landschaft Bhutans.

Die Unterkünfte in der Hauptstadt Thimphu sowie in Paro, Punakha, Gangtey und Bumthang werden unter dem Namen Six Senses Bhutan zusammengefasst. Jede der luxuriösen Lodges wird individuell gestaltet und mit viel Stil und Liebe zum Detail eingerichtet.

Luxusresort Six Senses Thimphu

 

Luxusresort Six Senses Bumthang

Luxusresort Six Senses Punakha

Luxusresort Six Senses Gangtey

Luxusresort Six Senses Paro

Weitere Reiseziele und Empfehlungen

Das Uma by Como Paro liegt in der Nähe der Stadt Paro und doch inmitten der wunderschönen Natur. Das berühmte Tigernest ist nicht weit entfernt.

COMO Uma Paro

Bhutan | Paro

Das exklusive Hotel liegt in der Nähe der Kleinstadt Paro und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt zum Kloster Thaktsang (Tigernest).

Englischsprachiger Guide Rinchen Dorji

Bhutan ganz individuell

Eine Bhutanreise, die auf Ihre persönlichen Wünsche zugeschnitten wird. Wir organisieren Ihre perfekte Privatreise mit Fahrer und Guide. Einzigartig und individuell!

Terrasse des Amankora Bumthang

Amankora Bumthang

Bhutan | Bumthang

Das Amankora Bumthang ist das östlichste Resort der Aman-Gruppe und ist von einem herrlichen Apfelgarten umgeben. Der Königspalast ist in unmittelbarer Nähe.

Amankora Paro in Bhutan

Amankora Paro

Bhutan | Paro

Das Amankora Paro liegt wunderschön im Schatten der Ruinen des Drugyel Dzong, einer Klosterfestung aus dem 17. Jahrhundert. Der Flughafen liegt ca. 30 Minuten entfernt.

Luxusresort Six Senses Punakha in Bhutan
  • Six Senses Bhutan
  • Ihr Ansprechpartner
  • Bianka Straub
  • Tel. 0 92 21/ 82 42 12

Wichtiger Hinweis - bitte lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten und Angaben zur Bearbeitung meines Anliegens elektronisch verarbeitet werden.