Luxusreisen Oman & Katar

Die Zeiten des stereotypischen reichen Golfstaates mit hastig errichteten Wolkenkratzeren, chaotischen Straßen und künstlich kitschigen Großstadtkulissen sind in Katar lange vorbei. Zumindest in seiner Hauptstadt. Doha hat sich zu einem selbstbewussten, eleganten Freihafen gemausert, der den Vereinigten Arabischen Emiraten ernsthafte Konkurrenz macht.

Oman vom Spezialisten für Urlaub in Asien und Luxushotels.
LOADING

Die Liste wird geladen, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Die Zeiten des stereotypischen reichen Golfstaates hastig errichtete Wolkenkratzer, chaotische Straßen und künstlich kitschige Großstadtkulissen sind vorbei in Katar, zumindest in seiner Hauptstadt. Doha hat sich zu einem selbstbewussten, eleganten Freihafen gemausert, der den Vereinigten Arabischen Emiraten ernsthafte Konkurrenz macht.
Katar liegt auf einer Insel im Persischen Golf, inmitten von Ölfeldern. Sein Pro-Kopf-Einkommen ist eines der höchsten der Welt und zeigt sich eindrucksvoll in Prestigeobjekten wie dem Museum der Islamischen Kunst, das größte seiner Art.

Test

Im Oman kann kann man sich noch wie in einem Märchen aus „Tausend und einer Nacht“ fühlen, dem Emirate-Nachbarn gelingt ein Mittelweg zwischen neuem Reichtum und Tradition.
Gewaltige Gebirge, üppige Dattelpalmen-Oasen, mächtige Festungen wie die in Nizwa: Außerhalb der Hauptstadt Maskat trübt wenig den Eindruck vom alten Orient.
Öffentliche Strände gibt es kaum, Naturfreunde können jedoch in Naturreservaten oder an Hotelstränden abtauchen – mit Glück sogar zusammen mit Delphinen und Meeresschildkröten.

Test

Jetzt direkt anfragen:

Oman vom Spezialisten für Urlaub in Asien und Luxushotels.

Sie erreichen uns telefonisch
0 92 21/ 82 42 16
oder per Mail
reiseberater@asien-reiseprofi.de

Wichtiger Hinweis - bitte lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten und Angaben zur Bearbeitung meines Anliegens elektronisch verarbeitet werden.






Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Unser Newsletter erscheint einmal im Monat mit den besten Angeboten für Sie! Außerdem gibt es für unsere Abonnenten in regelmäßigen Abständen etwas ganz Besonderes!