Anantara Resorts

Die Anantara Hotels befinden sich an Orten, an denen man nicht gleich ein Luxushotel der Weltklasse erwartet: Zwischen den Dünen der Wüste, auf einer Insel im Persischen Golf, besiedelt von tausenden seltenen Antilopen, aber auch an den schönsten Stränden und in tropischen Wäldern. Oftmals handelt es sich um Gebiete, in denen Resorts und Spas eher eine Seltenheit darstellen – wie in boomenden Großstädten. Wir von ASIEN Reiseprofi finden das passende Ziel für Sie.

Luxushotelkette Anantara
LOADING

Die Liste wird geladen, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Anantara Hotels in Asien

In Thailands historischer Badeort-Enklave Hua Hin wurde 2001 das erste Anantara Hotel eröffnet. Das Ziel war es, den Gästen die thailändische Kultur und Geschichte mit der Atmosphäre eines traditionellen Thai-Dorfes näherzubringen. Bereichert wurde dieses Erlebnis durch interaktive Erfahrungen, wie etwa Kochkurse, Demonstrationen zum Obstschnitzen und Unterricht in der traditionell-thailändischen Kampfkunst Muay Thai.

Test

Das Anantara-Erlebnis wurde im Laufe der Zeit sowohl in den Norden Thailands gebracht – in die Region des Goldenen Dreiecks mit dem weltberühmten Anantara-Elefanten-Camp – als auch auf die südthailändische Insel Koh Samui. Schließlich wurde das Anantara-Erlebnis 2006 weltweit ausgedehnt: Ausgangspunkt hierfür bildete die Eröffnung des paradiesischen Anantara Maldives.

Test

Luxusreisen nach Asien – ohne Grenzen

Der Name „Anantara“ entstammt der altindischen Sprache Sanskrit und bedeutet „endlos“ oder „ohne Grenzen“. Diese Philosophie zieht sich durch das gesamte Konzept der Hotelgruppe und drückt aus, dass sowohl grenzenlose Gastfreundschaft als auch grenzenlose Erlebnisse an einzigartigen Orten bei Anantara zu finden sind.
Mit den Luxushotels in Asien soll den Reisenden nicht nur ein hochklassiges Produkt mit modernsten Annehmlichkeiten geboten werden, sondern auch die Kultur und Tradition des jeweiligen Landes in Kombination mit einem erstklassigen Gästeservice. Die Anantara Hotels vereinen Luxus, Natur – und überzeugen mit einer landestypischen Architektur an traumhaften Orten.

Test

Die Geschichte der Anantara Hotels

Der Gründer von Anantara Hotels William E. Heinecke interessierte sich schon früh für das Wohlergehen seiner Mitmenschen. In seinen Projekten wollte er die Leute aus der Region einbinden, um deren Kultur widerzuspiegeln. In Bangkok gründete er zunächst das Unternehmen „Minor International“, da er seinerzeit nicht volljährig war – er war ein „Minor“ und benötigte die Unterstützung seiner Mutter. Mit der Zeit entstand die Minor Hotel Group, die heute fast 100 Hotels und Resorts verschiedener Marken umfasst. Hierzu zählt auch Anantara.
Die Anantara Hotels sind vorwiegend in Fernost und auf der arabischen Halbinsel zu finden. Darüber hinaus liegt das erste afrikanische Haus auf der Insel Bazaruto vor Mosambik. Die Anantara Resorts sind inspiriert von einer Vielzahl kultureller Traditionen, der natürlichen Schönheit, sowie dem historischen Erbe des Reiseziels.

Wenn Sie sich für Luxusreisen nach Asien und einen Aufenthalt in einem der Anantara Hotels interessieren, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Test

Jetzt direkt anfragen:

Luxushotelkette Anantara

Sie erreichen uns telefonisch
0 92 21/ 82 42 16
oder per Mail
reiseberater@asien-reiseprofi.de

Wichtiger Hinweis - bitte lesen







Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Unser Newsletter erscheint einmal im Monat mit den besten Angeboten für Sie! Außerdem gibt es für unsere Abonnenten in regelmäßigen Abständen etwas ganz Besonderes!