Alila Hotels and Resorts

Alila Hotels and Resorts - diese Hotelmarke steht für eine Mischung aus innovatim Design und handgefertigtem Luxus.

Überraschend anders – Alila. Das ist die Philosophie der renommierten Alila Hotels & Resorts.
Der Name ist auch Programm, kommt er doch aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie „Überraschung“. Und überrascht werden die Gäste hier immer wieder. Sei es direkt bei der Ankunft oder auch während ihres gesamten Aufenthalts.
Das spiegelt sich besonders in drei Bereichen wider: Die exotischen Gerüche und Geschmäcker der lokalen Küche, die traditionellen Heilkünste und das Erlebnis- und Abenteuerangebote. All das vereint sich unter dem behüteten Dach personalisierter Gastfreundschaft.

Warum die Marke anders sein will? Um den Gästen den Luxus und die Werte des Lebens neu entdecken zu lassen.
Denn das große Bedürfnis von Alila ist es, dem Gast eine erinnerungswürdige und authentische Reise zu bieten, die sich bis tief in die lokale Kultur des jeweiligen Landes erstreckt. Zudem werden die persönlichen Interessen eines jeden Gastes noch um eine Vielzahl von neuen Erlebnismöglichkeiten bereichert.

Alila möchten den Gast inspirieren! Und dafür gibt es sogar ein eigenes Team: Die Leisure Concierges kümmern sind ausschließlich darum, jedem Gast sein individuelles Erlebnis zu bieten. So wird im Alila Villas Uluwatu auf Bali z. B. eine Reise zur Erleuchtung angeboten, während im Alila Seminyak die göttliche Heilung am Strand mit einem Tempelpriester wartet.

Eines haben alle Angebote gemeinsam: Sie sind alle überraschend anders und eine wahre Inspirationsquelle für jeden Gast.