Jumeirah Luxushotels

Sagenhafte Aussichten auf Küsten und Skylines, formvollendetes Wohnambiente, Wellness und Delikatessen für den Gaumen – ein Luxusurlaub in den Hotels und Resorts von Jumeirah spricht alle Sinne an. Das kulturelle Erbe eines jeden Standortes wurde liebevoll und detailgetreu in jedes Hotel integriert.

Seele baumeln lassen am Traumstrand

Was ist Ihnen besonders wichtig?

LOADING

Die Liste wird geladen, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

  • Burj Al Arab Jumeirah

    V.A.Emirate | Dubai

    Das Burj Al Arab ist mit seinem segelförmigen Silhouette das Wahrzeichen für Dubai.
  • Die fünf Etihad Towers bei Nacht - genießen Sie einen exklusiven Aufenthalt im Jumeirah at Etihad Towers

    Jumeirah at Etihad Towers

    V.A.Emirate | Abu Dhabi

    Das Luxushotel Etihad Towers ist mit seinen majestätischen Türmen ein Highlight Abu Dhabis.
  • Außenansicht des Jumeirah Emirates Towers - im linken Hintergrund steht der Burj Khalifa.

    Jumeirah Emirates Towers

    V.A.Emirate | Dubai

    Zentral gelegenes Designhotel mit atemberaubender Aussicht auf Dubais Skyline. Genießen Sie die prämierte Gastronomie.
  • Ufuk Dervis

    dervis@asien-reiseprofi.de

    Rufen Sie mich an!
    0 92 21 /82 42 15

Die Hotelgruppe wurde im Jahr 1997 gegründet und stieg innerhalb kürzester Zeit zu einer der berühmtesten und wohlhabendsten Hotelketten der Welt auf. Was sich bestimmt auch auf die eindrucksvollen Bauten wie dem Jumeirah Emirates Tower oder dem berühmten Burj Al Arab zurückzuführen lässt.

Die Jumeirah Group, die bis 2005 noch Jumeirah International hieß ist eine internationale Hotelkette welche im Besitz der Herrscherfamilie von Dubai ist. Der Name der Hotelgruppe stammt von einem Ortsteil in Dubai welcher sich Jumeirah nennt, hier stehen auch einige Anlagen des Unternehmens.

Test

In den ersten Jahren nach der Gründung betrieb Jumeirah ausschließlich Hotels in Dubai. Erst seit ein paar Jahren strebt das Unternehmen zunehmend internationale Ziele an. In Europa gab es nur zwei Hotels in London, das Jumeirah Lowndes Hotel und das Jumeriah Carlton Tower. Im Februar 2011 wurde dann das dritte Projekt in London an der Park Lane eröffnet, das sogenannte Grosvenor House Suites by Jumeirah Living.  Im August 2011 wurde das erste Hotel der Gruppe in Deutschland eröffnet. Das Palais Quartier in Frankfurt am Main. Im Jahr darauf folgte das Jumeirah Port Soller Hotel & Spa auf Mallorca sowie das Pera Palace Hotel Jumeriah in Istanbul sowie das Jumeirah Grand Hotel Via Veneto in Rom. Das Hotel in Rom wird allerdings seit 01.02.2016 nicht mehr von der Jumeriah Group betrieben.

Test
Seele baumeln lassen am Traumstrand

Sie erreichen uns telefonisch
0 92 21/ 82 42 16
oder per Mail
reiseberater@asien-reiseprofi.de

Wichtiger Hinweis - bitte lesen

Please leave this field empty.






Verpassen Sie keine Angebote mehr!

Unser Newsletter erscheint einmal im Monat mit den besten Angeboten für Sie! Außerdem gibt es für unsere Abonnenten in regelmäßigen Abständen etwas ganz Besonderes!